Anmelde- und Stornobedingungen

Anmeldebedingungen:

  1. Alle Anmeldungen (über Homepage, Email, Postweg, Fax) sind sofort als verbindlich anzusehen.
  2. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eintreffens gereiht.
  3. Infos zu den Zahlungsmodalitäten befinden sich in der automatischen Serverantwort und im Zahlmail.
  4. Überweisungen aus dem Ausland sind für den Empfänger spesenfrei zu halten.
  5. Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Absolvierung von Fortbildungen, die auch für Mitglieder anderer Berufsgruppen geöffnet sind, berechtigt diese nicht zur Ausübung von Tätigkeiten, welche LogopädInnen vorbehalten sind. Das bei Fortbildungen erworbene Wissen darf grundsätzlich nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zur Berufsausübung angewendet werden.
  6. Für die Ausstellung einer Teilnahmebestätigung ist eine Mindestanwesenheit von 75% der FOBI-Einheiten erforderlich.

Stornobedingungen:

  • Bis 4 Wochen vor dem Seminar: kostenlose Stornierung möglich
  • Ab 4 Wochen vor dem Seminar: halbe Kursgebühr
  • Ab 2 Wochen vor dem Seminar: volle Kursgebühr (Ausnahme: es findet sich ein/e ErsatzteilnehmerIn)

 

Sie erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn des Seminars eine schriftliche Zahlungsaufforderung. Bitte überweisen sie dann den Seminarbetrag auf folgendes Konto:
Fortbildungskonto:
IBAN: AT44 2032 0000 0004 1492
BIC: ASPKAT2LXXX

 

Im Falle, dass eine eine kurzfristige Absage notwendig sein könnte, ist es möglich eine externe Stornoversicherung abzuschließen.

Stornoversicherung für Fortbildungen